FDP web4you
David Dubach
David Dubach
Mehr Freiheit und Verantwortung

Am 12. Februar 2023 als Kantonsrat wählen!

Das Wachstum der öffentlichen Hand hat sich vom Wachstum der Wirtschaft entkoppelt. Zudem hat die Regulierung im Kanton unsere Wettbewerbsfähigkeit sowohl im nationalen wie auch im internationalen Vergleich deutlich geschwächt. Das ist nicht nachhaltig und muss durch die Legislative korrigiert werden: Stärkung des Föderalismus, Senkung der Steuer- und Abgabelast und Reduktion der Regulierungsdichte!

Seit 2014 bin ich Gemeinderat und Sozialvorstand von Stäfa. Beruflich bin ich ausgebildeter Betriebswirt (lic. oec. HSG) und Geschäftsleitungsmitglied eines grösseren Schweizer Finanzinstituts. 

 

 

 

Wahlkampfplattform

Hier kommen Sie zur Wahlkampfplattform der FDP Meilen

zur Wahlkampfplattform